Archive for the ‘Vermischtes’ Category

„KUKKSI Nachrichten“ wird aus dem Netz genommen – Bei kukksi.de gibt’s alle News!

Donnerstag, Februar 23rd, 2012

 kukkside-2.jpg

INFORMATION. Noch immer besuchen tausende User täglich diese Seite: Der Blog „KUKKSI Nachrichten“ wird in den kommenden Monaten aus dem Netz genommen und ist dann nicht mehr erreichbar. Seit dem 11.11.2011 werden die Nachrichten von kukksi direkt bei www.kukksi.de veröffentlicht: Alle Inhalte aus den Bereichen Nachrichten, Entertainment, Sport, Regionalnachrichten aus Nordrhein-Westfalen, Campus, Jugend und Reise wurden in einem neuen Design auf eine Seite gelegt.

Neue Website: Der Blog „KUKKSI Nachrichten“ wird eingestellt!

Sonntag, November 20th, 2011

kukkside-2.jpg

IN EIGENER SACHE. Für KUKKSI begann am 11.11.11 eine neue Ära: Die brandneue Website ging endlich online. Alle Inhalte wurden übersichtlich mit einem neuen Design auf eine Plattform gelegt. Daher wird dieser Blog „KUKKSI Nachrichten“ eingestellt, welcher seit Dezember 2008 besteht. Wir haben für die „KUKKSI Nachrichten“ (http://nachrichten.kukksi.de) über 10.000 Artikel verfasst und zahlreiche Interviews geführt – Zudem haben wir oft vor Ort berichtet. Dafür sagen wir Danke – An Euch, an die Partner und an die Mitarbeiter, welche Euch tagtäglich auf diesem Blog über das Geschehen in Deutschland und in der Welt informiert haben. Dieser Blog wird zwar eingestellt, aber vorerst nicht gelöscht. Wir werden Euch in Zukunft auf der neuen Website umfangreicher und ausführlicher über das Geschehen in Deutschland, Politik, Wirtschaft und der Welt informieren. Du bist bei Facebook? Alle Nachrichten im Überblick auch auf der KUKKSI-SEITE!

19:00 | Lottozahlen vom Mittwoch (09.11.2011)

Mittwoch, November 9th, 2011

lottozahlen-mittwoch-klein.jpg

LOTTOZAHLEN (09.11.2011). Und auch heute gibt es wieder viele Pechvögel und bestimmt einige Gewinner. Ob ihr gewonnen habt, könnt ihr aus den folgenden Zahlen entnehmen, welche kurz vor 19:00 bekannt gegeben worden sind. Lotto vom Mittwoch, 09.11.2011, DIE ZAHLEN: 6, 14, 20, 27, 28 und 48. Die ZUSATZZAHL ist die 33. SUPERZAHL ist die 7. Die Zahlen im SPIEL 77 lauten: 2 893 873. Die Zahlen im Spiel SUPER 6 sind: 648 093. Diese Angaben sind ohne Gewähr. (Quelle der Lottozahlen: ZDF) Du bist bei Facebook? Alle Nachrichten im Überblick auch auf der KUKKSI-SEITE!

10-facebook-klein.jpg

22:30 | Lottozahlen vom Samstag (05.11.2011)

Samstag, November 5th, 2011

lottozahlen-samstag-klein.jpg

LOTTOZAHLEN (05.11.2011). Und auch heute gibt es wieder viele Pechvögel und bestimmt einige Gewinner. Ob ihr gewonnen habt, könnt ihr aus folgenden Zahlen entnehmen, welche am Samstagabend bekannt gegeben worden sind. Lotto vom Samstag, dem 05.11.2011, DIE ZAHLEN: 7, 13, 21, 37, 41 und 43. Die ZUSATZZAHL ist die 24. SUPERZAHL ist die 0. Die Zahlen im SPIEL 77 lauten: 3 486 410. Die Zahlen im Spiel SUPER 6 sind: 335 598. Diese Angaben sind ohne Gewähr. (Quelle der Lottozahlen: ARD) Du bist bei Facebook? Alle Nachrichten im Überblick auch auf der KUKKSI-SEITE!

10-facebook-klein.jpg

19:30 | Beach Boys: Brian Wilsons verschollenes Lächeln

Samstag, November 5th, 2011

nachrichten-9.jpg

Hawthorne (ksta). Lange bevor Kapitän James Cook den Strand von Kaua’i betrat, beteten die Hawaiianer zu ihren Göttern. Hohe Wellen wünschten sie sich. Dann stachen sie mit ihren Surfboards in See, um majestätisch auf dem großen Ozean dahinzugleiten. Vielleicht klang das Surf-Gebet der alten Hawaiianer wie „Our Prayer“, den bewusstseinserweiternden Choral, mit dem die Beach Boys ihr großes, verlorenes Album „Smile“ feierlich eröffnen. Jetzt ist „Smile“ endlich erschienen, 44 Jahre nach dem geplanten Veröffentlichungsdatum. In den Jahrzehnten seiner geisterhaften Existenz ist das unbekannte Meisterwerk des Beach-Boys-Kopfs Brian Wilson zum Mythos verklärt worden, zum Fliegenden Holländer auf den Meeren der Popkultur, irrlichternd, unerlöst. In den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts verweltlichte das hawaiianische Wellenreiten zur vorherrschenden Jugendkultur der gegenüberliegenden kalifornischen Küste. [WEITERLESEN]

HINWEIS Kölner Stadt-Anzeiger: KSTA.de

10-facebook-klein.jpg

11:00 | Sex mit Justin Bieber? Mariah Yeater droht eine Klage

Samstag, November 5th, 2011

20justin-bieber-bild-adam-sundana.jpg

Los Angeles. Der Schuss ging für Mariah Yeater wohl komplett nach hinten los: Die 20-Jährige behauptet, dass Justin Bieber sie geschwängert haben soll. Sie sagt, dass sie nach einem Konzert mit dem Teenieschwarm Sex hatte und daraus ein Kind entstanden sei. Doch nun droht Maria Yeater eine Klage – wegen Unzucht mit einem Minderjährigen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Wenige Tage davor hatte die Mutter eine Vaterschaftsklage gegen Justin Bieber eingereicht. Zahlreiche Bieber-Fans sind über die Behauptungen von Mariah Yeater richtig sauer – Laut Medienmeldungen soll es sogar schon Morddrohungen gegeben haben.

Nach kalifornischem Recht ist Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen verboten, wenn der Altersunterschied mehr als drei Jahre beträgt – Justin Bieber war damals 16 Jahre alt. Ein Verstoß kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr geahndet werden. Ob die 20-Jährige immer noch zu ihrer Behauptung steht, dass Justin Bieber der Vater ihres Kindes sei, ist fraglich, denn die Polizei hat die Ermittlungen gegen  Mariah Yeater aufgenommen. Die Vaterschaftsklage hat Justin Bieber selbst als „verrückt“ bezeichnet. In einer US-Fernsehsendung erzählt Bieber, dass er die Frau nie getroffen habe. Nun bleibt abzuwarten, ob die Geschichte erlogen ist. Du bist bei Facebook? Alle Nachrichten im Überblick auch auf der KUKKSI-SEITE!

HINWEIS Bild: © Adam Sundana

10-facebook-klein.jpg

15:20 | Gegen Mobbing: Lady Gaga gründet eigene Stiftung

Freitag, November 4th, 2011

20-lady-gaga-bild-fabio-contini.jpg

New York. Um Jugendlichen zu helfen, hat Weltstar Lady Gaga eine eigene Stiftung gegründet. Gemeinsam mit ihrer Mutter Cynthia Germanotta hat Lady Gaga die ‚Born This Way Foundation‘ gegründet. „Wir hoffen, dass wir gemeinsam einen Standard von Mut und Güte etablieren und eine weltweite Gemeinschaft gründen können, die andere schützt, die vernachlässigt und gemobbt werden.“, heißt es in einem offiziellen Statement der Sängerin. Im kommenden Jahr soll die ‚Born This Way Foundation‘, welche sich gegen Mobbing einsetzt, ihre Tätigkeiten aufnehmen. „Gaga würde gerne eines Tages eine Organisation in ihrem Namen einrichten, um Kindern zu helfen“, hat ein Insider bereits vor einigen Tagen der Zeitung „The Sun“ verraten. Und weiter heißt es: „Jetzt, da ihre Karriere in vollem Gange ist, glaubt sie, dass es der richtige Zeitpunkt ist, um etwas dafür zu tun.“ Du bist bei Facebook? Alle Nachrichten im Überblick auch auf der KUKKSI-SEITE!

HINWEIS Bild: © Fabio Contini | Wikimedia Commons

10-facebook-klein.jpg

+++ HINWEIS +++

Freitag, November 4th, 2011

+++ HINWEIS +++ Im Normalfall informiert KUKKSI 24 Stunden am Tag. Bis zum 10. November kann es in der Berichterstattung zu Beeinträchtigungen kommen.

Die nächsten Meldungen heute ab 15 Uhr.

11:00 | Fan zieht vor Gericht: Klage gegen Justin Bieber

Donnerstag, November 3rd, 2011

20justin-bieber-bild-adam-sundana.jpg

Los Angeles. Eine 20-Jährige hat Justin Bieber angeklagt: Nach einem Auftritt soll er sie geschwängert haben. Der 17-jährige Popstar soll Vater eines drei Monate alten Kindes sein. “Auch wenn wir die Klageschrift noch nicht gesehen haben, ist es traurig, dass jemand bösartige, diffamierende und nachweislich falsche Behauptungen erfindet. Wir werden alle möglichen Rechtsmittel einsetzen, um Justin zu verteidigen und ihn vor diesen Anschuldigungen zu beschützen.”, sagte ein Sprecher von Justin Bieber laut „RadarOnline“. Mariah Yeater hat eine Vaterschaftsklage eingereicht. Seltsam erscheint jedoch: Im „Star Magazin“ hatte die Mutter behauptet, dass es Biebers erstes Mal gewesen sei und er habe „sich geweigert ein Kondom zu benutzen“. Der Teenieschwarm ist angeblich nur einer treu: Selena Gomez. Du bist bei Facebook? Alle Nachrichten im Überblick auch auf der KUKKSI-SEITE!

HINWEIS Bild: © Adam Sundana

10-facebook-klein.jpg

19:00 | Lottozahlen vom Mittwoch (02.11.2011)

Mittwoch, November 2nd, 2011

lottozahlen-mittwoch-klein.jpg

LOTTOZAHLEN (02.11.2011). Und auch heute gibt es wieder viele Pechvögel und bestimmt einige Gewinner. Ob ihr gewonnen habt, könnt ihr aus den folgenden Zahlen entnehmen, welche kurz vor 19:00 bekannt gegeben worden sind. Lotto vom Mittwoch, 02.11.2011, DIE ZAHLEN: 3, 6, 23, 40, 41 und 43. Die ZUSATZZAHL ist die 14. SUPERZAHL ist die 4. Die Zahlen im SPIEL 77 lauten: 0 723 473. Die Zahlen im Spiel SUPER 6 sind: 745 929. Diese Angaben sind ohne Gewähr. (Quelle der Lottozahlen: ZDF) Du bist bei Facebook? Alle Nachrichten im Überblick auch auf der KUKKSI-SEITE!

10-facebook-klein.jpg