Bambi: Skandal-Rapper Bushido erhält Preis für Integration

bushido.jpg

Wiesbaden. Die diesjährige Bambi-Verleihung hatte neben dem roten Teppich und zahlreichen nationalen und internationalen Stars ein Hauch von Skandal. Rapper Bushido hat am Donnerstagabend einen Bambi in der Kategorie “Integration” erhalten. Bereits im Vorfeld gab es Kritik, dass Bushido den Bambi erhält. Zuschauer, sowie Frauen- und Schwulenverbände sind empört. Während der Preisverleihung kritisierte Rosenstolz-Sänger Peter Plate die Auszeichnung für den Rapper. Bushido sagte auf der 63. Bambi-Verleihung: “Die Menschen, die aufschreien und mir vorwerfen, wofür ich eine Zeit lang gestanden habe, sind selbst nicht dazu bereit, andere zu akzeptieren und zu tolerieren. Ich bin selbst schuld daran.” [AUF KUKKSI.DE WEITERLESEN]

INFORMATION | Am 11.11.11 wurde das “brandneue KUKKSI” online gestellt: Alle Meldungen werden ab sofort auf KUKKSI.de veröffentlicht. Nur noch wenige Tage werden auf diesem Blog einige Meldungen veröffentlicht, bevor die Seite http://nachrichten.kukksi.de eingestellt wird.

HINWEIS | Bild: © KUKKSI

10-facebook-klein.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.