11:00 | Fan zieht vor Gericht: Klage gegen Justin Bieber

20justin-bieber-bild-adam-sundana.jpg

Los Angeles. Eine 20-Jährige hat Justin Bieber angeklagt: Nach einem Auftritt soll er sie geschwängert haben. Der 17-jährige Popstar soll Vater eines drei Monate alten Kindes sein. “Auch wenn wir die Klageschrift noch nicht gesehen haben, ist es traurig, dass jemand bösartige, diffamierende und nachweislich falsche Behauptungen erfindet. Wir werden alle möglichen Rechtsmittel einsetzen, um Justin zu verteidigen und ihn vor diesen Anschuldigungen zu beschützen.”, sagte ein Sprecher von Justin Bieber laut „RadarOnline“. Mariah Yeater hat eine Vaterschaftsklage eingereicht. Seltsam erscheint jedoch: Im „Star Magazin“ hatte die Mutter behauptet, dass es Biebers erstes Mal gewesen sei und er habe „sich geweigert ein Kondom zu benutzen“. Der Teenieschwarm ist angeblich nur einer treu: Selena Gomez. Du bist bei Facebook? Alle Nachrichten im Überblick auch auf der KUKKSI-SEITE!

HINWEIS Bild: © Adam Sundana

10-facebook-klein.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.